Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.04.16 08:59
    {Emotic(applause)}



http://myblog.de/villakunterbunt2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemeinsam draußen! Mein Beitrag zur Blogparade #LebenmitKindernimApril von @tafjora

Etwas spät aber noch rechtzeitig kommt hier mein Beitrag zur Blogparade #Leben mit kindern im april von @tafjora-mamablog.

Schon früh hab ich gemerkt, dass der Räuber ein echtes Draußenkind ist. Nur draußen hat er wirklich lange geschlafen und auch heute noch braucht er die Bewegung draußen und die frische Luft. Er liebt sogar einfaches zu Fuß gehen.... Ok, zumindest wenn jemand Packesel für ihn spielt.

Wir sind somit immer viel unterwegs wenn er hier ist. Unser liebstes Ausflugsziel ist unser schöner Tierpark. Dort haben wir Jahreskarten und er kennt dort fast jeden Stein.





Im Tierpark geht es oft von Spielplatz zu Spielplatz, mit Unterbrechung bei den großen Vögeln und allen Tieren, die man füttern kann. Der Räuber traut sich sogar, Enten aus der Hand fressen zu lassen. Ziegen sind ihm dafür nicht mehr so geheuer.

Sind wir nicht im Tierpark dann sieht man uns oft in einem unserer Parks. Vorzugsweise dort, wo es Wasser gibt. Denn wir lieben Wasser! Als Brunnen, als See, als Tümpel, als Fluss.... Je mehr desto besser.



Apropos Wasser: Am entspanntesten und glücklichsten sind wir am Meer! Sand, Wasser, Möwen, Meeresrauschen und Sonne - mehr brauchen wir eigentlich gar nicht. Letztes Jahr waren wir einen Tag in Domburg im Sommer und das war der beste Tag der Ferien!







Last but not least gibts da noch meine Herzstadt Köln! Nicht so weit weg findet der Räuber sie auch ganz cool. Klar, Kölle hat einen großen Fluss, einen tollen Zoo, eine wunderschöne Rheinpromenade mit Wasserspielplatz und man kann Boot fahren auf dem Rhein. Köln wird uns dieses Jahr auch wieder sehen.



Das war mein Beitrag zu Gemeinsam draußen. Ich hoffe, er hat euch gefallen!

Liebe Grüße
Eure Pippi Langstrumpf
23.4.16 01:17
 
Letzte Einträge: Ist hier noch was los....? Kurzes Hallo von mir! , Ene Besuch im Zoo.... :D Unser Tag im Gaia Zoo Kerkrade


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung