Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.04.16 08:59
    {Emotic(applause)}



http://myblog.de/villakunterbunt2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefühlswirrwarr....

Es gibt so Tage (und Nächte) wo drölfzig Gefühle auf einmal auf einen losstürmen und man gar nicht weiß wohin jetzt damit.

So ein Tag ist heute bei mir.

Letzte Nacht habe ich schon sehr schlecht, bzw gar nicht geschlafen. Heute ist für uns, aber vor allem für den Räuber, eine besondere Nacht! Er hat Lesenacht in der Schule und schläft zum 1. Mal überhaupt ohne uns "woanders". Eine doppelte Premiere also!

Seit Wochen freut er sich drauf! Und ich? Ich schwanke mal wieder zwischen Stolz und Wehmut. Ach Räuber, warum kann man Zeit nicht festhalten? 😢😘

Ich hatte also schon Gefühlsduselei als ich wach wurde. Kaum Facebook aufgemacht erhalte ich eine sehr traurige Nachricht. Die wunderbare, so Stärke, tapfere und lachende Hendrikje Fitz lebt nicht mehr! Der verfluchte Krebs war stärker!

Sag mal du da oben, meinst du nicht es ist jetzt mal gut? Warum nimmst du uns immer die wunderbaren und fröhlichen Menschen?

Hendrikje war Schauspielerin und vor allem bekannt durch ihre Rolle Pia Heilmann in der ARD Serie In aller Freundschaft. 2014 erkrankte sie an Brustkrebs, schien geheilt, doch 2015 fand man Metastasen im Kopf. Sie hat gekämpft und wollte leben!

Leider hatte das Schicksal andere Pläne.

Und zu allem Gefühlswirrwarr oben drauf kommt bei mir noch eine große Portion Sehnsucht! Ich vermisse jemand ganz bestimmten (ihr erinnert euch an den offenen Brief?) und habe diese Woche einen Radiosender angeschrieben. Ob sie mir helfen können wissen sie noch nicht. Aber ich hab das Gefühl ich muß was tun.... Über die sozialen Medien ist er leider nicht zu finden. Drückt mir die Daumen! Es wäre zu schön ihn wieder zu sehen und zu hören wies ihm geht! 😘😍

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt. Ich werd jetzt gleich noch Domian hören und dann mal versuchen zu schlafen.

Habt es fein!

Eure
Pippi Langstrumpf
9.4.16 00:18
 
Letzte Einträge: Ist hier noch was los....? Kurzes Hallo von mir! , Ene Besuch im Zoo.... :D Unser Tag im Gaia Zoo Kerkrade, Gemeinsam draußen! Mein Beitrag zur Blogparade #LebenmitKindernimApril von @tafjora


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung