Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.04.16 08:59
    {Emotic(applause)}



http://myblog.de/villakunterbunt2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Kinder die Welt regieren würden....

Wie stellt ihr euch das vor, so eine Welt in den Händen von Kindern?

Ich hab mal nachgedacht:

Es wäre eine friedliche Welt, ohne Hass und Krieg. Rassismus wäre völlig unbekannt. Klar gäb es auch mal Streit, aber das wäre schnell wieder vergessen. Lieber sucht man sich das nächste Spiel aus.
Wenn man jemanden nicht mag dann lässt man ihn in Ruhe. Sind ja noch genug andere da.
Um Geld würde sich auch keiner streiten, denn es würde einfach gerecht verteilt werden. Schließlich braucht jedes Kind genug Spielsachen.. 😉
Schule wäre dann, wenn man Lust hat und die Fächer kann man sich selbst aussuchen.
Wir Eltern hätten alle Arbeit, würden gut verdienen obwohl wir nur wenige Stunden am Tag am Schreibtisch säßen. Den Rest des Tages wären wir bei den Kindern.
Die Arbeiten im Haushalt erledigen lustige Roboter.
Freizeitorte wie Indoorspielplatz, Freizeitpark, Zoo, Schwimmbad und Kino wären kostenlos und könnten von allen Kindern immer genutzt werden.
Ebenso die neuesten Klamotten, damit alle Kinder die Superhelden auf dem Shirt haben.
Das Essen in der Schule und Kita wäre selbstgemacht und würde immer schmecken. Dazu ebenfalls kostenlos.
Jede Familie hätte ein Haus mit Garten und ohne Zaun! Kinder könnten so laut sein wie sie wollen, es würde sich keiner beschweren.
Das Fernsehen würde nur kinder taugliches senden, für jedes Alter ein eigener Sender.
Aber vor allem gäbe es keine Probleme!
Eltern bräuchten keine Angst um ihre Kinder haben.
Und wenn es doch böse Menschen gibt dann sperrt man sie ein. Für immer!
Lasst die Kinder diese Welt regieren!

Eure
Pippi Langstrumpf
23.3.16 00:06
 
Letzte Einträge: Ist hier noch was los....? Kurzes Hallo von mir! , Ene Besuch im Zoo.... :D Unser Tag im Gaia Zoo Kerkrade, Gemeinsam draußen! Mein Beitrag zur Blogparade #LebenmitKindernimApril von @tafjora


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung